an die wand.

dinge verschenken ist schon was
feines. ich wollte gerne meine fotos
auf irgendeiner art und weise ver-
schenken und kam da auf das thema
holz und fototransfertechniken.
dabei habe ich meine liebe für multi-
plex-platten entdeckt. tolle sache!
das perfekte material für kleine
wandbilder. der transfer meiner
bilder auf’s holz hat besser geklappt
als gedacht!
jetzt nur noch zeit freischaufeln
für die umsetzung diverser ideen,
die mir im kopp rumschwirren!
freude!

IMG_8246

IMG_8247

IMG_8253

IMG_8264

IMG_8263

2 Kommentare

  1. Jäns.

    merveilleux!

Kommentar verfassen

