uii.

vor einiger zeit schlug mir stella von konglomerat
(http://konglomeratdesign.wordpress.com/)
ein kleines tauschgeschäft an:
selbstgebasteltes gegen selbstgebasteltes!
welch‘ tolle idee! nun fand unser tauschtreff statt
und ich erhielt ein zauberhaftes tütchen. ich hab
mich fast gar nicht getraut es aufzumachen, so
liebevoll war es eingepackt. die neugierde war dann
doch stärker. ich war hin und weg: eine wunderschöne
halskette und ein stirnband, welches es in sich hat!
ich bin entzückt!

ach ja, nähere informationen und weitere süße
produkte findet man unter:
http://www.raevundaelg.de/

stell1_k

stell2_k

stell4_k

stell5_k

stell6 Kopie_k

stell7_k

stell8_k

stell9_k

stell10_k

Kommentar verfassen

