die dunkle seite der macht.

letztens wurde ich von meinen lieben
freundinnen zum essen eingeladen.
wir gingen ins mehl.
ein sehr, sehr hübscher, geschmackvoll
eingerichteter laden. ♥ man merkt, dass
da jemand mit liebe am werk war! das
ambiente wirkt rustikal und gemütlich.
ja und das essen: man sollte für jede
überraschung zu haben sein!
sehr interessante pizza-kreationen
werden angeboten. so wie meine
bestellung: die dunkle seite der macht,
eine mit sepia eingefärbte pizza mit
roter beete, ziegenkäse, walnüssen,
und parmesan. ein echtes kunstwerk.

mehlpizza_k

4 Kommentare

  1. Hast Du Tips für Essen und Ansehen im schönen Hamburg?
    Bekomme Besuch von einer lieben Freundin am WE, mit der ich mir schon vieles angesehen habe.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. hm, lass mich mal überlegen.
    also wegen dem essen – da gibt es ja so einige leckere adressen. worauf habt ihr denn so lust?
    das hatari (http://www.qype.com/place/44017-Hatari-Pfaelzer-Stueble-Hamburg) ist schön deftig und hat eine feine auswahl. jimmy elsass (http://www.qype.com/place/1386-Jimmy-Elsass-Hamburg) hat die besten flammkuchen und in der tarterie auf pauli (http://www.qype.com/place/1829198-Tarterie-St-Pauli-Hamburg) ist alles mit liebe gemacht, und eine feine tagessuppe und ähnliches. :)
    und wegen dem ansehen. momentan ist eine interessante ausstellung im stilwerk (http://www.stilwerk.de/hamburg/), wie ich gelesen habe. war aber leider selber noch nicht da.. und die elbe lädt daraufhin auch gleich zum spaziergang ein! :)

  3. Oh, vielen Dank für Deine Mühe. Das ist lieb. Deftiges Essen finde ich per se immer gut:)

Kommentar verfassen

