tu’s! jetzt!

TusbeimFrageFotoFreitagaufOhhhMhhh

letzte woche rief steffi von ohhhmhhh, dem design- und food-blog,
auf, mal fünf dinge zu erledigen beziehungsweise zu tun, für die
man bisher keine zeit, muße, was auch immer hatte und dies dann
in fotos festzuhalten.
das fiel mir überhaupt nicht schwer, muss ich sagen, hihi.
und los geht’s. dies sind meine fünf dinge:

kampnagel_k

meinem geliebten kampnagel mal wieder einen besuch abstatten.

yplusn_k

die initialen meines geliebten und mir illegalerweise in ein baum ritzen. ♥

orimoto_k

ein orimoto-kunstwerk mal basteln.

wald_k

im wald spazieren gehen und tief durchatmen!

neuefriese_k

und zu guter letzt: her mit der neuen friese!

danke steffi, für die tolle aufgabe. ♥

8 Kommentare

  1. Schön die Initialen im Baum, so ganz illegal!

  2. Schöne Fotos und tolle Umsetzung! Kampnagel…ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal dort war! Ich habe noch nie Initialen in einem Baum geritzt, sollte ich unbedingt nach holen:-)
    LG und schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    • lieben dank :)
      das klingt doch nach einem plan für das nächste vorhaben :))
      liebe grüße zurück und ein fabelhaftes we auch dir!

  3. Die Idee mit den Initialen ist super! Und die Haare sehen auch toll aus, zumindest das, was davon schon zu erkennen ist!
    Viele Grüße aus der Schanze von Johanna

  4. Kyra

    Was für tolle Vorhaben du hattest!

Kommentar verfassen

