überwältigt.

ich bin überwältigt.
überwältigt vom gestrigen abend.
holger kraus vom flexiblen flimmern organisiert regelmäßig themenbezogene filmabende.
so fand gestern abend der filmabend in der galerie der schlumper statt. zu sehen gab es den
film séraphine.
der abend hat mich sehr berührt. ich wusste von der den schlumpern, jedoch wusste ich nicht,
was für ein wahnsinnig toller ort, sich hinter der eingangstür dieser stätte verbirgt. der boden ist
überflutet mit kunterbunten pünktchen, der raum sprießt nur so von kreativität, lebendigkeit und
fröhlichkeit. hinzu kommt der unglaublich gut ausgewählte film von holger. ich bin echt baff.
heute und morgen abend gibt es noch den film zu sehen, jedoch sind reservierungen notwendig.
näheres gibt es hier:
http://www.facebook.com/events/211480145665361/

ff2_k

ff12_k

ff4_k

ff10_k

ff1_k

ff7_k

ff9_k

ff5_k

ff8_k

ff3_k

ff11_k

Kommentar verfassen

