tu’s! jetzt! – teil 2

jeden freitag ruft steffi von ohhhmhhh zu einem fff auf.
fff steht für frage-foto-freitag. das heißt, sie stellt fünf
fragen und beantwortet diese fotografisch. ebenso kann
man diese auch für sich beantworten. ich muss sagen,
es macht heidenspaß! diese woche lauten die fragen wie
folgt:
1. entzückend?
2. auf den letzten drücker?
3. wo warst du diese woche glücklich?
4. wird demnächst ausprobiert?
5. highlight des tages?

meine antwort:

stempel_navucko_kjpg

1. meine neuen, persönlichen stempel. ♥

run_k

2. ich war noch mal flux joggen und habe die letzten sonnenstrahlen des tages genutzt.

ff1_k

3. in der galerie der schlumper beim flexiblen flimmern.

tea_k

4. der wundervolle tee von kromlandfarm!

sonnendach_k

5. die liebe sonne. ☀

2 Kommentare

  1. Die Stemple sind ja großartig! Und man oh man, ich bewundere dich dafür, dass du bei dem Wetter joggen gehst! Hut ab! Ich hab ja für die nächsten zwei Monate noch die Ausrede, dass man sechs Monate nach einer Geburt nicht joggen gehen soll:-).
    Hast du den Tee schon probiert?

  2. ja, das joggen war so gut – habe es mir echt schlimmer vorgestellt! :)
    hihi, oki, die ausrede zieht!
    ja genau, habe den tee schon probiert. köstlich!

Kommentar verfassen

