um den see.

blaetterlicht_k

himmelsee_k

baumwurm_k

osterkulisse_k

baumtattoo_k

knospen_k

himmelaeste_k

baumpilze_k

baumhaut_k

es ist nun einige tage her, als ich diese momente fest hielt.
es war ein schöner spaziergang um den ratzeburger see.
oftmals sind es die kleinen details, die den alltag bereichern.

Advertisements

4 Kommentare

  1. bei dir aber auch;) so schöne eindrücke…ein schöner tag heute! die sonne tut so gut, genieße sie noch so lange sie noch da ist!lg, sarah

    • danke sarah!
      wir müssen mal irgendwann eine fotografische exkursion zusammen machen! das wär toll :)
      leider liege ich immer noch flach und kann die sonne nur durch’s fenster beobachten. aber ein glück sehen wir sie demnächst öfters. hoffentlich. :)
      grüüßchen!

      • oh ich glaub wir hätten viel spaß;) ..und ja wer weiß! und mensch..ich hoffe es geht bald bergauf, lass es langsam angehen..dann brauchst du wahrscheinlich einfach mal eine portion ruhe!
        alles liebe!
        sarah
        ps: meld mich noch per mail..meine beiden halten mich immer ordentlich auf trab:)

      • hihi, ich sach’s ja: irgendwann! :))
        lieben dank sarah! da hast du wohl recht! die letzte zeit war schon ziemlich turbulent.
        aber das wird schon! danke dir! euch einen entspannten abend!
        natasa.
        p.s.:haha, das glaube ich dir gerne! kein stress meine liebe! bis bald :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: