flohmarkt und tüdelüt!

fut_k

toll!
die zwei mädels inga und wibke von der kommunikationsagentur pila und tüdelüt
planen derzeit etwas großartiges: flohmarkt und tüdelüt! am 25. april diesen jahres
findet das genannte event im docks und der dazugehörigen prinzenbar statt!
los geht es um 20 uhr. worauf darf man sich freuen? na auf alles, was da herz begehrt:
leckere drinks, tolle live-musik, kreativ-künstlerische stände, stände mit flohmarkt-
artikel uuuund: einer kleinen, aber feinen origami-bastelecke, wo ich auch paar neue
origami-bilder mit neuen gestalteten pattern präsentieren werde. und das alles für
umme! ist das nicht was?! :)
ich freue mich!

p.s.: heut‘ erfuhr ich, dass die stände soweit alle ausgebucht sind. jedoch bekam ich das angebot,
dass ich euch anbieten kann, falls jemand von euch doch noch spontan interesse hat an einem
stand, mich zu kontaktieren. und vielleicht kriegen wir es ja noch hin :)

ach ja, weitere aktuelle informationen gibt es hier:
http://www.facebook.com/events/422682971139196/

floundtued

2 Kommentare

  1. Sehr cool, da komm ich auch hin!

Kommentar verfassen

