die kultur ruft.

der sonntag ist ein super tag für eine visite von ausstellungen. finde ich.
derzeit befinden sich auch zwei kulturelle ausflüge, die ich unbedingt noch
machen werde, ganz oben auf meiner to-do-liste:

pixar. 25 years of animation.
und
harry callahan – retrospektive
und
besser scheitern

und jetzt kommt noch ein wunderbarer tipp (falls ihr diesen nicht schon kennt):
der kunstmeilenpass! mit dem kunstmeilenpass kann man hier in hamburg
5 wunderbare kulturinstitutionen innerhalb eines jahres besuchen und das für
einen unschlagbaren preis von 29 euro beziehungsweise *und jetzt kommt’s*
15 euro als schüler/student! also nichts wie los – die kultur ruft! :)

kunstmeilenpass_k

4 Kommentare

  1. Ich werde nächstes Wochenende die lange Nacht der Museen mitnehmen. Samstag arbeite ich, im Polizeimuseum, Sonntag schau ich mir dann noch andere Ausstellungen an. Die Pixar finde ich total spannend. Deichtorhallen möchte ich auch mal wieder hin.
    Einen schönen Restsonntag dir.

  2. Ach, von dem Pass hab ich schon gehört – coole Sache, mal sehen, wie wir das dieses Jahr mit Baby so machen…Die Pixar Ausstellung wollen wir eigentlich auch noch sehen.
    Hast du als Unterlage für den Pass eine der Birkenscheiben benutzt? ;-)

    • hihi – sehr gut! ja, baby kommt natürlich mit! kunst in solch‘ jungen jahren kann nicht schaden :)) haha, ja das ist eine birkenscheibe, aber nicht DIE! diese habe ich von meiner lieben freundin äriänie geschenkt bekommen :) die ist halt größer. die anderen sind im vergleich soooo lütt. :)

Kommentar verfassen

