ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – auflösung.

heute gibt es die auflösung vom freitagsrätsel.
vielleicht war es doch schwerer, als ich dachte …
:) dafür gibt es dann kommenden freitag etwas
einfacheres – versprochen! hihi. ach ja und nun
zur auflösung: *tusch*

iswwdns_loesung2

mein stempelkissen! :)
leider gab es keinen sieger. aber eure vorschläge
waren mehr als gut!! weiter so! da es aber nun das
erste rätsel war, möchte ich den teilnehmenden
personen etwas gutes tun. schickt mir daher gerne
per mail eure adressen und lasst euch überraschen! :)

ich wünsche eine wundervolle woche!

4 Kommentare

  1. Ja, jetzt so nachträglich könnte ich sagen: Na klar! Ich wusste es, wie schade, dass ich so spät komme. Aber ehrlich, ich hätte keine Ahnung! Sehr ausgefallen. LG ,Éva

  2. Daran hätte ich auch nicht gedacht. Freu mich schon aufs nächste Foto ! :)

Kommentar verfassen

