schöner abend.

sumann_k

gestern abend war ein schöner abend.
gestern abend habe ich mich mit meiner freundin sumann getroffen und ich habe zum
ersten mal in meinem leben eine klangmassage erlebt. wow. was für eine wunderbare
erfahrung! ich rate jedem, der etwas entspannung braucht und einfach runterfahren
will, diese art von massage. zudem hat mir sumann einen kleinen einblick in die welt
der edelsteine, mineralien und kristalle gegeben. ich bin beeindruckt! solch‘ eine viel-
falt! sumann selber nutzt diese vielfalt und stellt wunderschönen schmuck her.
einige auserwählte stücke kann man hier anschauen:

www.sefeelo.com
www.dawanda.com/shop/sefeelo

5 Kommentare

  1. Liebe Natasa, ich bin ganz gerührt über deine lieben Worte über unseren Abend gestern und freue mich sehr, dass du über die Klangmassage und meinen Schmuck schreibst. So toll, dass ich dich dafür begeistern konnte! Und ich hoffe, es werden sich noch mehr sich interessieren. DANKE!!!!

  2. Du, Natăsa, die beiden Links funktionieren gar nicht, zumindest bei mir nicht…

  3. so, jetzt ist wieder alles in butter. mysteriös!

Kommentar verfassen

