i wear my sunglasses …

man hört ja immer wieder von upcycling-projekten.
eine tolle sache. dinge einfach wieder verwerten,
umfunktionieren. mir schwirrt auch schon ein projekt
im kopp, näheres aber demnächst.
letztens entdeckte ich diese wunderbaren sonnenbrillen
bei etsy. eine gruppe von leuten aus atlanta (usa) taten
sich zusammen und gründeten die marke deck specks.
unter diesen namen produzieren sie richtig tolle sonnen-
brillen aus recycelten skateboard-decks. und das hand-
gefertigt! was für eine grandiose sache, die zudem richtig
gut aussieht. ich glaube, ich muss mir eine zulegen, so-
bald ich etwas geld habe und sie noch verfügbar sind :)

hier geht es zu ihrem shop und ihrer website:
http://deckspecksstore.bigcartel.com/
http://www.etsy.com/shop/DeckSpecks
http://www.facebook.com/DeckSpecks

deckspecks

4 Kommentare

  1. Oh ja, die sehen richtig toll aus! Eine geniale Idee:)

  2. Ein Klassiker auf neue Art und Weise wiederbelebt…da muss ich auch eine haben. Vielleicht ja auf meiner Amerikatour für ein bisschen weniger :)

Kommentar verfassen

