dinner.

letztens habe ich spontan dieses bildchen gebastelt. das motiv ist von joakim eskildsen
und heißt „dinner“ und ist aus der serie „homeworks“. er hat so wunderbare fotografien.
in einem magazin fand ich einige dieser tollen werke und unter anderem dieses motiv.
das kleine mädchen mit dem gesicht in der schüßel. das motiv passte perfekt für mein
vorhaben!

kinderkinder1_k

kinderkinder3_k

kinderkinder2_k

das tolle ist, man braucht nicht viel für so ein kleines kunstwerk:
ein birkenscheibchen, ein pinsel, acrylfarbe (bei bedarf – ich habe sie dafür genutzt, die scheibe
anzumalen, jedoch wirkt es auch sehr charmant, wenn man die holzstruktur lässt!), ein stück
pappe (oder ähnliches – dient dazu, dass das motiv etwas erhaben über das holzstück sitzt), eine
schere, eine motiv welches man toll findet (cool stelle ich es mir auch vor mit eigenen fotos), eine
selbstgklebende öse.

kinderkinder_diy

nun kann man, wenn man mag, die eine seite des holzstückes farbig anmalen. ein hübsches motiv
nach wahl an die größe des holzstückes anpassen und zurecht schneiden. nun die pappe an das
motiv anpassen. das motiv auf die pappe kleben und die pappe auf das holzstück. auf der rückseite
des holzstückes wird dann die klappöse angebracht. fertig!

:)

4 Kommentare

  1. Eine tolle Idee! Sieht total klasse aus! lg, éva

  2. Johanna

    Ahh, eine Idee für die Birkenscheibe! Super, das mach ich dir vielleicht nach! ;-)

    • jaaa! mist, jetzt habe ich vergessen dich im artikel zu erwähnen! habe nämlich dabei an dich gedacht, hihi :)
      bin gespannt auf deine umsetzung!! :)

Kommentar verfassen

