ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – auflösung.

heute gibt es die auflösung vom freitagsrätsel.
man war das spannend. und dieses mal ging es
doch vom schwierigkeitsgrad, oder? :) so und
nun die auflösung: *tusch*

vollkornbutterkeks_k
ein vollkornbutterkeks! :)

das tolle ist – wir haben zwei gewinner!!
jühuuu! gratulation an johanna und tanne!
es wäre toll, wenn ihr mir eure adressen zu-
senden könntet. ihr bekommt nämlich eine
kleine siegerüberraschung! :)

ich wünsche allen noch einen entspannten sonntach!

4 Kommentare

  1. Johanna

    Yeah, was ist das denn für eine grandiose Überraschung? Da komme ich vollkommen geplättet nach einem vollgepackten Sonntag nach Hause und was sehe ich? Obwohl ich gar nicht wusste, dass man gewinnen kann, habe ich gewonnen! Juhu! Herzlichen Glückwunsch auch an tanne!
    Da freu ich mich aber und bin gespannt auf die Überraschung! :-)

Kommentar verfassen

