elb2

elb4

elb5

elb7

elb6

elb9

elb8

elb10

elb12

ein entspannter elbspaziergang. der wind ist kühl. die sonnenstrahlen wärmen.
zeit zum träumen. tief durchatmen.

Advertisements

8 Kommentare

  1. deine bilder sind wie immer super!!! da bekommt man glatt lust auf urlaub^^

  2. hach seufz, ich mag deine bilder auch so sehr..leider brauch ich im moment immer noch eine viertel stunde um überhaupt deinen blog zu laden;)) aber es war schön mal wieder reinzuschauen!
    alles Liebe!
    sarah

    • oh je!! :)
      ich freue mich auch schon unheimlich auf deine impressionen! liebste grüße an den süden und genießt die zeit! :)

  3. Oh, tolle Fotos! Am Elbstrand müsste ich auch mal spazieren gehen, da war Lotta noch nie:-).

  4. definitiv eineR meineR lieblingsausblicke. deR blick auf die hafenkRäne. ich mag es so, sie schwingen und tanzen zu sehen. und bei diR mag ich es auch. und bleib noch ein weilchen.
    liebe gRüße. käthe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: