morgen kinder wird’s was geben.

morgen ist es soweit: flohmarkt und tüdelüt findet statt! das event findet
im docks und der dazugehörigen prinzenbar statt und geht um 20 uhr los.
es gibt leckere drinks, tolle live-musik, kreativ-künstlerische stände,
stände mit flohmarktartikel. ich bin auch mit einer kleinen, aber feinen
origami-bastelecke vertreten! also kommt vorbei, wenn ihr zeit und lust
habt! ich freue mich!

weitere aktuelle informationen gibt es hier:
http://www.facebook.com/events/422682971139196/

navucko

2 Kommentare

  1. Juhu, wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns da! Ich bin wohl so ab halb zehn da, bist du dann noch in deiner Bastelecke? Ach und sag mal, meinst du, ich kann meine Kamera mitnehmen?
    Ich freu mich schon!

Kommentar verfassen

