hoch lebe das popcorn.

letzten donnerstag war die premiere für
flohmarkt und tüdelüt. und es war ein
fantastischer abend – ein groooßes lob an
die organisatorinnen inga und wibke von
pila und tüdelüt! ich freue mich schon auf’s
nächste mal!
ein riesiges dankeschön geht ebenso ans
uebel&gefährlich, die die papiersponsoren
waren – die alten plakate waren suuuper! :)
leider habe ich nicht so viel von den anderen
ständen mitbekommen, da ich meine feine
bastelecke betreut habe. aber einige wunder-
schöne sachen konnte ich bei meinen nach-
barn von stoffsüchtig und der kamala kollektion
entdecken! und hier folgen auch schon die
impressionen:

fut1

fut4

fut2

fut3

fut6

fut6b

fut8

fut7

fut9

fut10

fut13

fut16

fut17

fut18

fut19

fut20

fut21

fut22

fut23

fut25

fut29

ach ja.
es ist immer wieder berauschend festzustellen, dass die bahn in der
woche nicht durchfährt. naja, immerhin hatte ich einen netten begleiter
auf dem nachhauseweg. eine tüte frisches popcorn.

4 Kommentare

  1. welch feine ‚masken’beleuchtung an deinem plätzchen.
    und wie heRRlich deR docksanblick aus dieseR peRspektive.
    meRci. füRs nachReichen. liebe gRüße. käthe.

Kommentar verfassen

