ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – auflösung.

und man hat es geahnt. :)
die auflösung vom freitagsrätsel: *tusch*

iswwdns_aufl

eine rolle klopapier! :)

dieses mal habt ihr ja zahlreich mitgemacht. ich freue mich!
vielen, lieben dank an alle! ihr ward echt gut! witzigerweise
gibt es wieder mal zwei sieger: und zwar der gute sergio, der per
kommentar hier über wordpress als erster den tipp abgegeben
hat und zeitgleich die liebe mareike, die über meine facebookseite
ein kommentar hinterlassen hat. beiden gratuliere ich hiermit!
bitte schickt mir doch eure adressen zu, dann geht die kleine
überraschung auch bald auf große reisen zu euch!

habt einen schönen sonntag!
die sonne scheint so toll …

Kommentar verfassen

