clutch und tratsch oder so.

letzte woche kam ein päckchen von franziska klee super flott an.
ich hatte nämlich diesen wunderbaren schwarz-mint clutch ge-
wonnen! er ist so toll! ich bin verliebt. ich liebe diese farben. nun
bekame ich auch einige flyer mit und habe entdeckt, dass man
franziska den eigenen lieblingsschuh, – kleid etc. zuschicken
kann und sie näht einem dann passend zur farbe so einen tollen
clutch oder tasche und ähnliches. eine tolle idee, wie ich finde!
liebsten dank für die tolle freude franzi!

fk1

fk2

fk3

fk4

fk5

8 Kommentare

  1. Oh man, die ist wirklich wunderschön! Aber so kleine Taschen sind leider im Moment nichts für mich ;-).

  2. Glückwunsch an die Gewinnerin ;-) DIe Tasche ist super schön!

  3. Jen

    Tolle designs! Was sind das für Materialien? Kunstleder? Ich überlege, ob ich mir eine Tasche für mein Ipad nähen lasse. Etwas individueller als der ganze Neoprenplastekrams…
    danke und lg
    Jen

    • jen, franziska klee benutzt ausschließlich echtes leder. :)
      und witzigerweise hat sie auch letztens ihre erste ipad-
      tasche genäht. am besten du schreibst ihr eine kleine
      e-mail und hakst mal nach. :)
      liebste grüße,
      natasa.

  4. Jen

    Ja toll! vielen Dank, werde ich zum Wochenende machen..
    glg Jen

Kommentar verfassen

