schön war’s!

vorgestern fand mein erster origamiabend unter dem namen paperlove im lokal
statt! das event wurde von etsy gesponsort. vielen lieben dank an dieser stelle an
etsy und das lokal, die das ganze ermöglicht und unterstützt haben! danke!
es hat riesigen spaß gemacht, den abend zu organisieren und sich gedanken zur
visualisierung und umsetzung zu machen. liebsten dank auch an alle teilnehmer,
die mit freude und neugierde dabei waren :) und ich habe auch schon von einigen
gehört, dass sie nun vom origamifieber angesteckt sind :) sehr schön! ja, ich hoffe
es wird bald wieder etwas in der richtung geben. man lässt sich überraschen. :)
und nun einige impressionen vom abend:
/leider hatte ich keine zeit fotos während der veranstaltung zu machen …/

paperlove1

paperlove2

paperlove3

paperlove4

paperlove5

paperlove6

paperlove7

paperlove8

paperlove9

paperlove10

paperlove12

paperlove13

paperlove14

paperlove15

10 Kommentare

  1. so schön – man möchte sich sofort hinsetzen und losbasteln!

  2. Oh man, was für schöne Fotos! Und der Abend war wirklich toll, ich wär so gern noch länger geblieben! Vielen Dank, ich hoffe auch sehr, dass es bald wieder so etwas in die Richtung geben wird!
    P.S. Der Papagei hängt natürlich schon!

  3. Pingback: Ebbe und Flut | higgledypiggledywonderland

  4. Jen

    Toll! Mir gefällt der Ort auch total gut, habt Ihr super schön gemacht!
    lg Jen

  5. ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht konnte und deine fotos zeugen von einem wirklich tollen abend * so hoffe ich auf eine wiederholung und liebe grüße!

  6. Pingback: Ebbe und Flut |

Kommentar verfassen

