ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – freitag.

es ist wieder mal rätselfreitag und zeit für das „ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst“-spiel. :)
(noch mal zur info: ich veröffentliche freitags ein foto und man darf raten, was ich da wohl
abgelichtet habe. ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen. eure ideen könnt ihr hier unten
im kommentarfeld hinterlassen, der gewinner – derjenige, der es als erstes errät – wird
sonntag verkündet!). heute wird es wieder etwas anspruchsvoller … hoffentlich. :)
viel spaß beim raten!

iswwdns

:)

9 Kommentare

  1. Gewebter Stoff. Nur was genau… eine Mütze? Schal? Teppich? Badezimmer Fußmatte?

  2. Nadine

    einen Elefanten :)

  3. ein ledereinband? puh, die elefantenlösung gefällt mir auch :)

  4. oh nein, ich bin spät dran aber auch mit einem elefanten dabei…

  5. Julia

    Die Lederrückseite von irgendwas – einem IKEA-Schaffell in grau oder einer grauen Handtasche vielleicht?

  6. :) man ist das spannend!
    hihi.

  7. hui …. ich dachte, ich hätte keine chance mehR. abeR doch.
    ich tippe auf einen teppich.

  8. Tanne

    Ledertasche?

  9. morgen gibt’s die auflösung!! :)

Kommentar verfassen

