es war schön, frau nachbar.

was für ein toller samstag!
die sonne schien, viele nette nachbarn, zauberhafte mit liebe angefertigte produkte,
tolle musik, super programm und ein unglaubliches leckeres kulinarisches angebot.
der erste hallo frau nachbar nachbarschaftsmarkt fand am samstag statt und es war
toll. vielen lieben dank an die wunderbaren organisatorinnen nicole und dannie, die
das ganze in die welt gesetzt haben! der nächste markt findet am 01. juni statt. also,
schnell in den terminkalender eintragen! so und nun ein paar impressionen:

hfn0

hfn4

hfn2

hfn6

hfn5

hfn3

hfn7

hfn15

hfn13

hfn9

hfn12

hfn14

hfn16

hfn17

hfn11

hfn8

hfn10

hfn20

hfn24

hfn21

hfn23

hfn19

hfn22

hfn28

hfn18

hfn27

hfn25

hfn29

hfn26

mit dabei waren u. a.:

altes mädchen
bullerei
ratsherrn brauerei
die tarterie st. pauli
harms
kolektiv22
clubkinder
kwii
senf pauli
kakao kontor hamburg
bonscheladen
semper klacks
strandküche
kabine
langhans suppenmanufaktur
die manufaktur janalade
zockerzossenzinnober
schmuckglück
lacaro
julilana
kinderkofferklänge

12 Kommentare

  1. Ach du meine Güte – das sieht ja unglaublich schön aus! Zum Verlieben. Alles.

  2. so was kann mich wirklich begeistern! toll! wäre gerne auch rumgeschlendert! lg, éva

  3. ich hätt doch voRbeigucken solln. mist.
    waR aufm flohmaRkt und wollte kommen. hatte dann paRksucht. und bin in paRk.
    das nächste mal vielleicht. bin jetzt leckeRfRitzig gewoRden. bei deinen bildeRn …..

  4. ich mag deine fotos! du hast die stimmung wunderbar eingefangen.
    bist du am 1.6. auch wieder mit dabei?

  5. Natasa, ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich deine Fotos einfach unglaublich toll finde! Wunderschön! Am 1.6. ist der nächste Markt? Da komm ich dann auch!

  6. sehr schöne fotos machst du!
    ich habe gerade deinen kommentar bei mir gefunden, unter lauter spam begraben.
    dafür ein verspätetes dankeschön :)

Kommentar verfassen

