ein stückchen wald.

letzte woche war ich zu besuch bei waldstück – einem
soooo schönen laden in der osterstraße hier in hamburg.
waldstück konzentriert sich auf produkte, die aus dem
wald stammen: wie zum beispiel holz. hach, holz ist
ja eh mein element und ich konnte mich vom laden und
den produkten gar nicht satt sehen. :) vor allem haben
es mir die holzigen piepmätze angetan. und hier folgen
einige impressionen von unserem ersten shooting:

waldstueck10

waldstueck8

waldstueck6

waldstueck9

waldstueck12

zauberhaft, oder?
ich hoffe die fotos machen neugierig!
ein ladenbesuch lohnt sich!
also ich bin verliebt.

16 Kommentare

  1. sehr schön! da muss ich wohl beim nächsten hamburg-besuch mal reinschauen!

  2. Die Piepmätze sind wirklich süß und stehen schon länger auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Ann

  3. absolut zauberhaft! schade dass es so weit weg ist (vor allem im moment..ehm)..ich könnt mich drin verlieren..die vögel mag ich besonders! aber auch die schneidebretter haben es mir angetan!
    ganz liebe grüß:))
    sarah

  4. oh ja! ich besitze aus dem waldstück eine weisse holzeule und teile deine begeisterung * lg julia

  5. oh. oh. oohhh.
    es sieht heRRlich einladend aus. und nun muss ich dRingend mal wiedeR in die osteRstRaße. einfach nuR, um zu schauen. und anzufühlen. zu eRfReuen.
    meRci. füR diesen hinweis. hach ….

  6. das vorletzte bild finde ich soo schön irgendwie :)

  7. Schön sind sie, die Vöglein. Ich liebe Holz. In meinem ersten Leben war ich Schreinerin. Manchmal vermisse ich den Duft von frisch gesägtem Holz. Das Schränkeschleppen vermisse ich nicht :) Liebe Grüße – und danke, dass du immer so nett bei mir kommentierst! Julia

    • hej julia, oh toll! das wusst ich gar nicht. ne das schleppen würde ich auch nicht vermissen :)
      liebe grüße und klaro, hast ja auch tolle beiträge :)
      genieße das wochenende!

  8. ohohoh, holzvöglein, wie lieb.
    solche grüße von ulma

Kommentar verfassen

