kalle lädt ein!

ihr wolltet schon immer mal siebdrucken?
dann ab nach bremen! kommenden samstag,
den 11. mai diesen jahres findet bei kalle ein
siebdruck-workshop statt. und das tolle ist:
ich darf die motive für das druck-event gestalten!
toll oder? man darf gespannt sein :)
falls dies nun zu spontan ist – ein zweiter work-
shop steht auch schon fest: am samstag, den
25. mai diesen jahres! also ran an die anmeldung!
:)

p.s.: aktuelle infos gibt es u.a. auch hier:
http://www.facebook.com/Kallecowerkstatt

Bildschirmfoto 2013-05-08 um 18.29.42

2 Kommentare

  1. Johanna

    Jaa, das wollte ich schon immer mal! Ich habe gerade einen Workshop verpasst, weil ich an dem Tag keine Zeit hatte und jetzt kann ich an beiden Tagen schon wieder nicht! Argh! Wie schade. Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei, das ist doch toll!
    Allerliebste Grüße.

Kommentar verfassen

