ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – freitag.

komisch, der heutige tag fühlt sich an wie montag … aber es ist freitag und
somit mal wieder „ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst“-spielzeit!
(noch mal zur info: ich veröffentliche freitags ein foto und man darf raten,
was ich da wohl abgelichtet habe. ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen.
eure ideen könnt ihr hier unten im kommentarfeld hinterlassen, der gewinner
– derjenige, der es als erstes errät – wird sonntag verkündet!).
so, und auf geht’s! :)

iswwdnss

7 Kommentare

  1. puh! auch wenn es irgendwie süßlich anmutet, lege ich mich jetzt einfach mal auf ’salami‘ (harte, italineische, gesalzene, evtl. im ring daherkommende) fest… liebe grüße!

  2. Yve

    mhh… nicht so einfach..aber ich schätze:es ist ein super saurer Fruchtgummi in Schnullerform…hihihi…er steht für einen getarnten Freitag, der wie ein Montag daherkommt…also erst das saure Gefühl mit einem süßen Abgang in den Freitag…schönes Wochenende! yve

  3. Tanne

    Saurer Weingummi-Schnuller

  4. sauRe weingummizunge

  5. Baktus

    Mist ich würde sagen die saure zunge ist richtig… da war ich wohl zu spät

Kommentar verfassen

