ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – auflösung.

so.
mit etwas verspätung die auflösung vom freitagsrätsel: *tusch*

iswwdnss_aufl

ein saurer schnulli! :)

liebsten dank für die teilnahme! es waren so einige richtige
tipps wieder dabei! und wir haben dieses mal wieder 2 gewinner,
die ziemlich zeitgleich getippt haben: und zwar die liebe yve, die
per kommentar hier über wordpress als erste den tipp richtig
abgegeben hat und die liebe margo, die über meine facebookseite
den tipp hinterlassen hat. beiden gratuliere ich hiermit! bitte
schickt mir doch eure adressen zu! dann erwartet euch demnächst
eine kleine überraschung! :)

habt einen schönen, süß-sauren sonntag-abend!

2 Kommentare

  1. glückwunsch an die gewinneR.
    ich fReu mich schon auf nächste woche …..
    hab n schönen abend. liebe gRüße.

Kommentar verfassen

