danke kalle, toll war’s!

huiiii.
am samstag fand bei kalle ein siebdruck-workshop statt.
und es war einfach nur toll! ich bin begeistert! es ist vor
allem so aufregend, die eigenen motive mal so richtig ge-
druckt zu sehen … wow. und hier nun auch gleich einige
impressionen:

kallesiebdruck23

kallesiebdruck6

kallesiebdruck8

kallesiebdruck9

kallesiebdruck2

kallesiebdruck4

kallesiebdruck3

kallesiebdruck5

kallesiebdruck7

kallesiebdruck1

kallesiebdruck20

kallesiebdruck10

kallesiebdruck12

kallesiebdruck15

kallesiebdruck11

kallesiebdruck16

kallesiebdruck17

kallesiebdruck21

kallesiebdruck26

kallesiebdruck25

kallesiebdruck24

kallesiebdruck27

kallesiebdruck29

kallesiebdruck30

kallesiebdruck31

kallesiebdruck22

kallesiebdruck14

kallesiebdruck28

kallesiebdruck32

kallesiebdruck33

kallesiebdruck13

kallesiebdruck34

kallesiebdruck35

kallesiebdruck18

also wer jetzt lust auf siebdruck bekommen hat: am samstag,
den 25. mai diesen jahres findet der zweite workshop statt und
es gibt auch ein neues motiv! mal schauen, was so in meinem
shop demnächst landet. ;)

hier geht es zur anmeldung:
http://www.facebook.com/events/643017029046598/

20 Kommentare

  1. hui …. das gefällt miR sehR. sehR. sehR.
    schöne woRte. bildeR. faRben.
    liebe gRüße. käthe.

  2. Toller Bericht. Coole Idee.
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Super! Wenn Lotta schon etwas größer wär, würde ich auch nach Bremen fahren, aber so muss ich wohl noch warten oder mir mal einen Workshop in Hamburg suchen. Aber alles wieder sehr hübsch, meine Liebe! :-)

  4. Ohhhhh, so schöne Sachen hast du wieder gemacht! :) Besonders das kleine ahoi-Päckchen ist zucker!

    Liebe Grüße, Maja

  5. Schnüff, ich kann am 25. nicht. Saskia muss Dich unbedingt nochmal zu uns nach Bremen holen. Büxe!

  6. Jonny McEel

    Uiuiui, das sieht alles sehr schön aus. Ich werde am 25.05. zum Workshop bei Kalle kommen. Gibt es da auch die Möglichkeit, eigene Motive umzusetzen?

    • oh, sehr schön :)
      leider nein, da die vorbereitungen viel zeit in anspruch nehmen und es viel zu aufwändig wäre leider. aber wenn es dir zusagt, kannst du gern mal mit saskia sprechen und dich bei kalle einmieten für ein zwei tage! :)

  7. oh so wunderschön! ahoi und liebe grüße

  8. wow sieht das alles toll aus! ich steh auf siebdruck, sehr sehr schöne motive :) viele liebe grüße julia

  9. Wow! Der Hammer, nu bin ick schockverliebt in Siebdruck..wundervoll..

  10. Ach, wenn’s doch nur in Hamburg wäre! Dann würde ich mich aber sofort anmelden!

Kommentar verfassen

