der unsichtbare fahrradhelm.

helme sind ja so eine sache. schön schauen sie nicht aus,
jedoch sind sie unabdingbar für’s rad fahren. anna haupt
und terese alstin hatten die lösung. im jahre 2005 entwarfen
sie einen kragen, der sich im falle des falles wie ein airbag
über den kopf stülpt. unter dem namen hövding sind die guten
dinger nun auf dem markt gekommen und sind in ihrem
shop zu erwerben! zwar nicht ganz günstig, aber eine tolle
idee und faszinierende umsetzung!

mehr infos gibt es hier:
http://www.hovding.com/

Bildschirmfoto 2013-05-21 um 17.42.40

10 Kommentare

  1. veRRückt!
    eRinneRt mich sehR an die föhnhaube meineR oma, mit deR sich einmal die woche ihRe haaRe in lockenfoRm bRingt. abeR ja …. faszinieRend.
    liebe gRüße. käthe.

  2. echt verrückt und ein bisschen kommt man ins staunen!

  3. hihi, das ist ja witzig! meine kinder wollen mir schon lange einen helm schenken … da schlage ich doch gleich mal diese alternative hier vor ;)

  4. Lustig sieht´s aus.
    Ich weiß nur nicht so recht, ob ich auf diesen Kopfairbag vertrauen würde…

  5. gekauft. eine investition fürs leben.

Kommentar verfassen

