liv, liv, hurra!

morgen ist ein besonderer tag. warum?
na, weil die liebe mareike ihren wunder-
hübschen laden liv eröffnet! um 12 uhr
geht es los! ich möchte euch diesen laden
sehr ans herz legen. nicht nur, weil einige
meiner produkte dort zu ergattern sind
(jühuuu!!), sondern weil auch der laden so
unglaublich schön und so liebevoll ist,
dass einem fast das herz zerspringt! so ging
es mir zumindest heute, als ich den laden
betrat! also nichts wie hin da, sonst verpasst
ihr was … ;)

Bildschirmfoto 2013-05-24 um 19.33.07

4 Kommentare

  1. Ja, das steht schon in meinem Kalender! Bist du auch da? Wenn ja, wann denn?

  2. Hach, wie gerne wäre ich morgen in Hamburg… aber im September dann besuch ich Liv live ;) Happy Shopping & Herzliche Grüße!

    • oh, sehr schön! :) bleibst du länger in hamburg?
      danke dir, habe mir gestern tatsächlich zwei hübsche kleinigkeiten gegönnt. :))
      liebste grüße!

Kommentar verfassen

