ein monster zum verlieben!

1366359476-532

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen:
die kleinen treibholzmonster von jevo. jennifer vosteen, die mutter
dieser wunderbaren geschöpfe, kreiert nämlich tolle dinge aus treib-
holz. von kleinen süßen monstern namens fiete, wilma, pablo, gundela,
… bis hin zu hübschen schmuck. dabei fertigt jennifer einzelne glas-
elemente selber her. aber schaut einfach selber mal in ihrem shop!
es ist einfach so toll. ich finde es bezaubernd, wie so einem einfachen
element so viel leben zugehaucht wird! sobald ich das nötige kleingeld
beisammen habe, werde ich mir so einen wunderbaren, kleinen freund
zulegen! ich freue mich schon drauf :)

1367845146-675

1352801867-369

1367845146-675

mehr zu sehen gibt es hier:

http://jennifer-vosteen.de/
http://de.dawanda.com/shop/jevo
http://www.facebook.com/treibholzundkunst

/fotos: © jevo/

8 Kommentare

  1. Die sind ja echt toll und entzückend! :)

  2. Vielen, vielen Dank!!!! Ich und meine Monster sind ganz doll gerührt!

  3. im dawanda lovemag hab ich sie entdeckt und mich gleich verliebt. so fein sind sie.
    liebe grüße von ulma

  4. die sind wirklich was besonderes! zum verlieben…
    lieben gruß
    dania

Kommentar verfassen

