ich glaub‘, ich bin ein ding.

gestern abend erfuhr ich spontan von einem konzert,
welches in der bullerei stattfand. celina bostic und cäthe
traten auf. ein so wundervoller abend. der abend war so
emotional geladen. so echt. großes kino. vielen dank!

cbc16

cbc

cbc3

cbc4

cbc10

ich glaub‘ an den moment.
das ist meine religion.
an die langsamkeit.
und ein leben vor dem tod.
bald ist es vorbei.
es geht schneller als man denkt.
doch wozu traurig sein.
jeder tag ist ein geschenk.

cbc2

caethe

cbc11

cbc7

cbc14

cbc5

cbc15

cbc6

cbc8

und jetzt noch ein ohrwürmchen für den tag:

http://www.youtube.com/watch?v=awoIYMs4PD8

2 Kommentare

  1. käthe mag cäthe.
    hätt ich das nuR gewusst ….

Kommentar verfassen

