ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – freitag.

freutag und die sonne scheint! toll!
so und nun zum „ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst“-spiel.
(noch mal zur info: ich veröffentliche freitags ein foto und man darf raten,
was ich da wohl abgelichtet habe. ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen.
eure ideen könnt ihr hier unten im kommentarfeld hinterlassen /facebook-
kommentare gelten nicht/, der gewinner – derjenige, der es als erstes errät –
wird sonntag verkündet!)
habt einen entspannten freitag! :)

iswwdns_k

6 Kommentare

  1. Tischbein vom Campingtisch?

  2. yve

    huch, was ist das DAS??? nataša, du machst es uns heute nicht einfach! Mein Tipp: ein alte Schiebetür?
    Habt alle einen guten Start ins Wochenende!

  3. kickeRtisch. ich denke …. eindeutig.
    liebe gRüße. käthe.

  4. ‚hab auch ne idee… aber ich lass ‚mal die anderen ;) liebste grüße und ein sonnenwochenende wünsch ich dir!

Kommentar verfassen

