origamilove.

vor einiger zeit haben sich die jujujus und ich was feines überlegt:
origami-accessoires. hach ja, papier ist einfach chic. und wenn man
dann auch noch so wundervolle models hat, kann es nur gut aussehen!
:)

mehr gibt’s hier:
http://www.behance.net/gallery/ORIGAMI-LOVE/8731497
oder hier
http://www.thejujujus.de/

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 12.37.09

Advertisements

8 Kommentare

  1. miR scheint es wenigeR alltagstauglich. eheR haute couture …. fRanzösische laufstege entlangwandelnd. ohja, da passt es hin. in meinem alltag würde sich zuviel in den papieRfalten sammeln oder veRfangen. obwohl die blicke andeReR menschen sicheRlich heRRlich wäRen. von entgeisteRt übeR eRstaunt. haha. achja …. piekst es nicht am hals? so auf daueR?
    liebe gRüße. käthe.

    • hihi – und wie das piekst käthe, angenehm zu tragen ist es tatsächlich nicht. aber wie war das noch: wer schön sein will, muss leiden :)

  2. es sieht großartig aus. so ein kunstobjekt um den hals zu tragen ist schon fast ein performance. lg, éva

  3. Grandios! Toll sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Dania

  4. ganz große klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: