only my soul.

wow.
gestern abend war bonobo in hamburg.
zu gast in der fabrik. was für ein unfassbar
gutes konzert.
bonobo ist einer der prägendsten künstler
meiner kleinen gegenwart.
seine musik ist so inspirierend, so clever,
so emotional geladen, so frei, so so so, gut.
dieser mann lässt mir den atem stocken
(der bass war schon ziemlich abgefahren!).
gänsehaut pur.
danke bonobo!

bonobo10

bonobo7

bonobo15

bonobo8

bonobo14

bonobo3

bonobo

bonobo12

bonobo17

bonobo20

bonobo21

bonobo5

bonobo13

bonobo19

bonobo6

bonobo18

bonobo9

bonobo4

bonobo11

und noch ein kleines ohrwürmchen für den tag:
http://www.youtube.com/watch?v=uT1CJEwfgd0

5 Kommentare

  1. das krabbelt angenehm im ohr.
    liebe grüße von ulma

  2. und die augen glücksblinzelnd ….
    liebe gRüße. käthe.

  3. Huhu! Sag mal, nimmst du zu den Konzerten deine Kamera mit? Ist das eine mit Wechselobjektiv? Ich erinner mich nicht mehr, das hast du mir schonmal erzählt, glaube ich…:-/ Ich hab immer Angst, dass sie mich nicht reinlassen mit Kamera und mit dem Handy krieg ich niee gute Fotos hin!

Kommentar verfassen

