ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – freitag.

zeit für das „ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst“-spiel.
(noch mal zur info: ich veröffentliche freitags ein foto und man darf raten,
was ich da wohl abgelichtet habe. ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen.
eure ideen könnt ihr hier unten im kommentarfeld hinterlassen /facebook-
kommentare gelten nicht/, der gewinner – derjenige, der es als erstes errät –
wird sonntag verkündet!). ich glaube, dieses mal ist es relativ einfach, hihi.
dennoch viel spaß beim tippen! :)

isw

12 Kommentare

  1. ich sage ein hasenauge – und vermute zugleich, dass es keines ist – zu rund, zu rund; aber ich freu mich gerade so, dass ich mal die chance habe, die erste zu sein :) und jetzt denk ich einfach weiter nach und dann schreib ich auch noch die richtige antwort.
    liebe grüße von ulma

  2. hm, ratte, maus? hach, ich weiß es nicht. ich sage maus.

  3. Ich sag mal: chinchilla

  4. Ich versuch’s mal mit : chinchilla

  5. vielleicht auch ein Reh, aber eher unwahrscheinlich vom Fell, vielleicht sehen die ganz Jungen aber so aus.

  6. eigentlich wünsche ich miR ein Reh. odeR ein miniwildschwein. veRmute abeR, es ist ein hund.

  7. niki stadtkind

    ist doch klar, ein bambi-rehlein! :)

  8. margo

    ich tippe auf CHINCHILLA

  9. Johanna

    Ich glaube, es könnte vielleicht ein Rauhaardackel sein. Mal sehen, ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

