was das herz begehrt.

gestern war ich zum ersten mal im modulor. wow.
also wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten
da gleich einziehen!
modulor ist ein laden in berlin der sich im aufbau haus,
dem kreativzentrum am moritzplatz, befindet. hier findet
man alles, also wirklich alles was das kreative herz begehrt.
von papier, über stoff bis hin zu kunststoffplatten. das tolle
ist, dass man dort nicht nur material in kleinsten mengen
kaufen kann, die man sonst nur im großhandel bekommt,
man hat auch die möglichkeit diverse serviceleistungen zu
nutzen. genial finde ich aber auch, dass man da an diversen
workshops teilnehmen kann. also ich bin begeistert!
ich wünschte mir, solch ein komplex gebe es auch in hamburg.
sofort würde ich eins eröffnen. naja, abwarten. man weiß
ja nie, was alles möglich ist ;)
also, falls ihr es nicht kennt, und in der nähe seid: hin da!
es lohnt sich!!
ach ja, da fällt mir ein, online kann man auch bestellen:
http://www.modulor.de/shop/
:)

modulor

4 Kommentare

  1. Modulor und ich kennen ich leider nur aus dem Internet und nicht persönlich, aber ich liebe auch diese Materialauswahl!
    Ich könnte mich kreuz und quer durch alle Abteilungen shoppen. Und etwas vergleichbares gibt es in Düsseldorf leider auch nicht. :(
    LG Anja

    • oh, ich rate dir anja, modulor persönlich kennenzulernen!
      vor allem weil du ja auch so eine bastelfee bist!!
      vielleicht steht ja eine berlin-visite demnächst bei dir auch
      an :)

  2. Ich habs gleich am Foto erkannt – Modulor. Ich liebe den Laden auch. Einfach super und die haben da echt alles was das Herz begehrt. Bloß Malkram, also Acrylfarben, die kaufe ich lieber bei Boesner ein.
    Sonnige Grüße!

Kommentar verfassen

