small, but oho.

vor einigen tagen war ich zu besuch bei sabrina von
small caps. toll war’s hinter die kulissen zu schauen.
ich hatte so einiges über ihren blog mitbekommen
und da dacht‘ ich mir, wenn ich schon in berlin bin,
besuche ich doch diese wunderbare kreative manufaktur!
schön war’s! und so inspirierend – die dinge die ich
sah und das gespräch, welches ich mit sabrina führte.
in ihrem shop findet man die entzückenden kreationen,
die bei small caps in die welt gesetzt werden! toll :)

smallcaps5

smallcaps6

smallcaps1

smallcaps2

smallcaps7

smallcaps4

smallcaps8

10 Kommentare

  1. ich mag sabrinas arbeiten so gerne und auch ihre begeisterung für das schöne, alte handwerk.

  2. Ach, wie schön! Das würd ich mir ja auch zu gerne mal alles angucken! Und wie lustig – das „Yes“ Fotoalbum habe ich bei der Buchparty von Steffi Luxat gewonnen, das steht jetzt bei uns im Regal und wartet auf seinen Einsatz :-).
    Liebste Grüße!

  3. danke für die kleine „führung“. bei sabrina linse ich (bisher leider nur virtuell) immer wieder gerne in die werkstatt!

  4. toll so ein Einblick!!

  5. Oh wie schön, kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp und einen guten Wochenstart:)

Kommentar verfassen

