gutes tun.

eigene produkte verkaufen, damit leute glücklich
machen und dazu etwas gutes tun. geht nicht?
oh doch, das geht!
und zwar auf fraisr.
fraisr ist ein online-portal auf dem man diverse
produkte privat oder gewerblich verkaufen kann.
bei jedem verkauf geht ein gewisser, vorher fest-
gelegter prozentsatz an eine partnerorganisation,
die man ebenso vorher auswählen kann.
ich hatte in den letzten tagen eh den wunsch, einen
beitrag zur fluthilfe zu leisten. jedoch fehlte mir das
nötige geld. diese lösung kam mir daher sehr gelegen
und ich freue mich, dass ich schon 2,11 euronen
spenden durfte :)

also, falls jemand etwas gutes tun möchte :) – hier
geht es zu meinen kleinen, aber feinen produkten:

https://www.fraisr.com/de/natasa-vuckovic-58

Bildschirmfoto 2013-06-25 um 21.18.45

5 Kommentare

  1. was für ein tolles poRtal. ich geh mal stöbeRn …. so hinteRgRündig.
    gutes tun macht fReude. sovielfReude.
    liebe gRüße. käthe.

  2. Supergut von dir!

Kommentar verfassen

