ciao bella!

letzte woche entdeckte ich in berlin einen ganz wundervollen laden. und zwar die pizzari… äh, pizzarei!
ja, so wie es die schlachterei, molkerei, bäckerei etc. gibt, gibt es auch die pizzarei. die pizzarei ist ein
süßer, kleiner laden mitten in berlin-charlottenburg, der die beste und herzallerliebste pizza weit und breit
verkauft. nach einem super netten schnack mit dem ladeninhaber ahmet, der ursprünglich aus instanbul
kommt, war ich ganz angetan vom gesamtkonzept. leckere pizza, tolle raumgestaltung, cooler pizza-
meister – was will man mehr! also ich komme wieder. :)

für mehr infos, einfach mal hier gucken:
http://www.pizzareiberlin.de/
http://www.facebook.com/Pizzarei

pizzarei3

pizzarei2

pizzarei4

pizzarei5

pizzarei

pizzarei6

pizzarei7

15 Kommentare

  1. mhhh das sieht lecker aus!
    und bringt mich auf die idee, dass ich doch heute abend fenchel und / oder zucchini auf meine pizza legen könnte :)

  2. jetzt Hunger auf Pizza!!! Schönen Dank auch ;)
    Merk ich mir mal für den nächsten Besuch in B.

  3. O wie toll. Gemerkt und bald bestimmt auch getestet :)

  4. welch wundeRtolleR name.
    und wie außeRoRdentlich toll die sitzgelegenheiten.
    liebe gRüße. käthe.

  5. gemerkt..also ich war schon zu lang nicht mehr in berlin..zeit mal wieder (pizza essen zu gehen) ehm hin zu fahren;) meld mich noch;)
    liebe grüße!
    sarah

    • :)
      ein gemeinsamer berlin-trip wäre toll :)
      meine antwort kommt noch!!! :)

      • das wär was:) in berlin hab ich sowieso mal mein herz gelassen..
        freu mich auf deine antwort, aber bitte lass dir zeit.. ich hab ja selber auch ewig gebraucht!!
        liebste grüße aus dem im moment ziemlich heißen marokko!
        sarah

  6. danke für den tipp! da muss ich mich wohl mal auf nach charlottenburg machen! auch die einrichtung sieht vielversprechend aus. schöne grüße, wiebke

  7. sieht das einladen & lecker aus. warum ist berlin so weit weg? – frage ich mich gerade …

Kommentar verfassen

