ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst – freitag.

freutag und es ist wieder zeit für das „ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst“-spiel!
da es bei mir in den nächsten wochen etwas eng wird zeitlich (urlaub, reisen, juhu),
wird es nach dem heutigen freitag eine kleine „ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst“-
spielpause geben. :)
(noch mal zur info: ich veröffentliche freitags ein foto und man darf raten,
was ich da wohl abgelichtet habe. ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen.
eure ideen könnt ihr hier unten im kommentarfeld hinterlassen /facebook-
kommentare gelten nicht/, der gewinner – derjenige, der es als erstes errät –
wird sonntag verkündet!). so und jetzt viel spaß beim raten! :)

iswwdns_k

Ein Kommentar

  1. ui …. ganz schön schweR.
    hmm. vielleicht ist es ein teil von einem boot/schiff.
    bin gespannt auf die lösung.

Kommentar verfassen

