if dogs run free.

derzeit sitze ich an meinem nächsten papier-projekt.
bei meiner recherche stieß ich auf diese wunderbare bar:
if dogs run free.
diese faszinierende geometrische und pure gestaltung
hat es mir echt angetan! wow. für die geniale architektur
sind die tzou lubroth architekten verantwortlich. für das
tolle grafikdesign die grafikerin und illustratorin maria
prieto barea.
die feine bar ist in wien zu finden. somit ist die wahrschein-
lichkeit, dass ich sie in meinem kleinen leben noch zu
gesicht bekomme, ziemlich hoch! :)

für mehr infos:
http://www.ifdogsrunfree.com/

Bildschirmfoto 2013-07-01 um 20.57.29

Bildschirmfoto 2013-07-01 um 20.19.42

Bildschirmfoto 2013-07-01 um 20.20.10

/fotos: © if dogs run free/

6 Kommentare

  1. eine enoRm spektakuläRe deckenkonstRuktion.
    beeindRuckend …. und einzigaRtig.

  2. Habe mir die Arbeiten von maria
    prieto barea angeschaut, sehr schön. Danke für den Link.

Kommentar verfassen

