ein stückchen japan.

nazuna3

 

vor einiger zeit entdeckte ich in berlin den zauberhaften laden nazuna.
zauberhaft deshalb, weil man mit dem betreten des ladens verzaubert wird.
nazuna verkauft köstlichkeiten japanischen urpsrungs. die atmosphäre die
dort im laden herrscht ist so angenehm, so bedacht, so zeitlos, so toll. nach
einem sehr, sehr netten plausch mit der köchin tsuki hasegawa gönnte ich
mir die schokolade mit grünem tee. und es lag nicht an der sonne – die schoki
schmolz auf der zunge nur so dahin.

nazuna2

nazuna4

nazuna1

weitere infos gibt es hier:
http://www.nazuna-berlin.com/
http://www.facebook.com/pages/nazuna-Berlin/155934197805039

10 Kommentare

  1. Ein feiner Tip.
    Fürs nächste Mal Berlin. :)

  2. ist gar nicht weit weg von mir und ich war noch nie da. macht neugierig, danke!

  3. wahrlich zauberhaft wirkt dieser laden auch auf mich, fest als ziel für die nächste berlinreise notiert! liebste grüße julia

  4. ui wie schön. das werde ich mal testen.

  5. deR name passt ja ein bisschen zu diR!
    ein kleines bisschen ….

Kommentar verfassen

