salon wechsel dich.

kommenden samstag eröffnet in hamburg ein ganz feiner laden.
und zwar: salon wechel dich.
hier wird es demnächst nicht nur leckerste waffeln, heiß- und
kaltgetränke geben, sondern auch vernissagen, workshops und
ähnliches. der grundgedanke von salon wechsel dich ist, dass
man ein austauschort für kultur und kreativität erschafft. das
mobiliar im laden, welches von jung-designern stammt, dient ganz
klar der funktion, aber auch als dekoration und verkaufsware.
ganz genau, richtig verstanden: alles was man an möbel und wohn-
accessoires vor ort findet, kann man auch kaufen. und so kann ich
heute voller vorfreude verkünden, dass unter den wunderbaren
produkten auch meine holzbilder zu finden sind. :)
ich freue mich sehr. juhu!

Bildschirmfoto 2013-07-07 um 23.33.33

www.salonwechseldich.de/

www.facebook.com/SalonWechselDich

9 Kommentare

  1. meien glückwunsch! beim nächsten hamburg.besuch schaue ich vorbei!

  2. Ja, super Sache! Bist du bei der Eröffnung? Wollte vielleicht auch kommen, ich find das Konzept nämlich toll!
    Liebste sonnige Grüße!

    • ja, wollte dort sein. vielleicht vereinbaren wir eine uhrzeit und dann schaffen wir es dort ein käffchen zu trinken und vor allem leckere waffeln zu mampfen :))
      dir auch sonnigste grüße!

      • Oh ja, super! Wann wolltest du denn hin? Ich bin da eigentlich ziemlich flexibel. Sag mal, ich bräuchte mal deinen Rat bei einer Designfrage, darf ich dir dazu ne Mail schicken?

        Liebste Grüße!

      • also wahrscheinlich gegen 13/14 uhr :)
        wäre die uhrzeit oki?
        ja, klaro kannst du das! :)

        freue mich!

      • Ja, das passt super!

        Sehr gut, dann mach ich das mal eben :-)

        Freu mich schon auf Samstag!

  3. oh wie schön – die idee hinter dem salon und dass du gleich mit vertreten bist. fest gemerkt auf der unbedingt-hin-müssen-gedankenliste und liebste grüße!

Kommentar verfassen

