überraschungspost.

post bekommen ist toll.
vor allem liebe ich es, wenn man unerwartet ein paket bekommt.
überraschung, freude und neugierde! besser als jedes überraschungsei.
vor einigen tagen bekam ich ein paket.
ein paket mit besonderem inhalt. ein paket mit frischem brot! und knäcke-
brot. so etwas kriegt man nicht alle tage! dieses tolle überraschungspaket
schickte mir die natur pur bäckerei glaab aus schwandorf. ich bin überaus
entzückt und köstige immer noch von meinem leckeren bayerischen landbrot!
ein großes dangschee aus hamburch! :)

 


brotbox4

brotbox2

brotbox1

brotbox3

http://baeckerei-glaab.de/
http://natur-pur-baecker.de/

4 Kommentare

  1. bissfeste tRäume im bRiefkasten …. gRandios!!
    so was feines hätte ich heut auch im kasten haben können – da ich keine gRoße lust zum backen hatte. abeR nun steht es hieR, das beköRneRte Rechteck und waRtet auf das moRgendliche messeRRitual. weiteRhin gutes veRschmausen diR.

    • oh, Dein quadratisches werk klingt aber auch vielversprechend liebe käthe!
      ja, ich danke Dir und wünsche Dir ebenso einen genussvollen morgen! :)

  2. Oh, wie toll! Ich liebe es ja auch, Post zu bekommen, aber wer nicht? Und Brot und Knäcke kann man immer gebrauchen! ;-)

Kommentar verfassen

