tiefseegeheimnisse.

schon länger hatte ich den wunsch stempel zu schnitzen.
nun habe ich es endlich geschafft, mir stempelgummi zu
bestellen. und zwar zu hauf, hihi. das zeug lässt sich ab-
tragen wie butter. tolle sache! zudem konnte ich gleich
diesen wunsch mit meinem wunsch, mein erstes notiz-
büchlein zu nähen, verknüpfen. so, klappe die erste!

tiefsee6

tiefsee1

tiefsee2

tiefsee4

tiefsee3

Advertisements

25 Kommentare

  1. dann kannst du jetzt also auf den Grund tauchen und ein paar Tiefseegeheimnisse in deinem Büchlein verewigen :)

  2. sehr schick! ich nehme immer radiergummies (davon habe ich mal im angebot eine ganze menge mitgenommen), geht auch gut, ist halt von der fläche etwas begrenzt. ich hoffe, es ist bald mal wieder zeit für solche feinen basteleien! schöne grüße

    • stimmt! ich hatte damals auf einem festival, auf dem auch dawanda vertreten war, mit solchen auch gebastelt, ich hatte es aber in erinnerung, dass die doch etwas schwerer zu schneiden sind. aber die sind auf jeden fall auch eine option! :) und vorräte sind immer gut, hihi!

  3. Also doch selbst gemacht! Wunderbar, will ich auch machen! Ich bin inspiriert und probiere mich auch mal, falls ich in den nächsten hundert Jahren mal keine Uniarbeit zu tun habe.;)

  4. Man, das gefällt mir aber unheimlich gut! Wie kriegst du das bloß so filigran hin? Ich hab das auch schon versucht und bei mir klappt das echt nicht gut, das Gummi bricht immer so doof weg…welches Werkzeug hast du denn benutzt? Vielleicht liegts daran. Bestimmt liegts daran! :-)
    Ich find vor allem auch das Neon-Garn großartig, hab ich auch, in orange und pink!

    • hm.. vielleicht liegt es auch am gummi, also dieses kann ich nur empfehlen! ansonsten habe ich so werkzeug für linolschnitt genommen (kriegste für fünf euronen bei jerwitz!) :)

  5. Sehr schön geworden. Die Vorderseite, die Rückseite, die Naht. Toll.

  6. ah wie gut. es ist wiedeR veRfügbaR. das einzig wahRe.
    schnell klickklick. also ich. gleich.
    und dein heft: wundeRtoll. deR ankeR ist spitze!!

  7. sooo schön! der stempel, die naht, der titel – das heft an sich!

  8. Ahoi, super schön! Ich mag auch sehr das pinke Garn! Yeahh! Alles Liebe, deine Nina von Hedi

  9. super nice ! :- ) ich mag auch so eins…

  10. die naht. die naht! so schön alles. wie nähst du nur so viel dickes papier zusammen? tiefseegeheimnis, was?

  11. Allein das Wort Tieseegeheimnisse finde ich wunderbar! Und für Deinen ersten Schnitzversuch…Hut ab! bei mir wäre es in Tobsuchtsanfällen geendet ;) Bei Dir sieht es aus als wäre ein alter Profi am Werke gewesen.

  12. Wow. Das ist wunderschön. Warum entdecke ich es jetzt erst. Das muss ich dir nachmachen! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: