berlin. im juni.

einige impressionen meines berlin-trips
von vor paar wochen. der eigentlich grund
warum ich dort war, war das wundervolle,
unvergessliche konzert von portishead.
ich bin immernoch voller trauer – meine
kamera wurde mir am einlass weggenommen.
zum glück bleiben mir die bilder im kopf.
die kann mir keiner nehmen.

IMG_8492 Kopie

IMG_8513 Kopie

IMG_8495 Kopie

IMG_8507 Kopie

IMG_8502 Kopie

IMG_8530 Kopie

IMG_8536 Kopie

IMG_8509 Kopie

IMG_8542 Kopie

IMG_8584 Kopie

IMG_8564 Kopie

IMG_8568 Kopie

IMG_8587 Kopie

smallcaps8

IMG_8624 Kopie

IMG_8625 Kopie

IMG_8640 Kopie

IMG_8655 Kopie

IMG_8663 Kopie

IMG_8678 Kopie

michelberger
prinzessinengarten
yackfou
nazuna
neue tische
small caps
dawanda snuggery
pizzarei
booze bar

10 Kommentare

  1. Hi, ahhh du warst bei Portishead! Das sind die Helden meiner Jugend-damals (vor zwanzig jahren!!!) so neu und außergewöhnlich! Toll! Und tolle Bilder hast du aus Berlin mitgebracht! Viele Grüße! Nina

  2. deR plattentelleR …. [m]eine dRehende liebschaft.
    ganz besondeRe eindRücke. meRci.

  3. feine eindrücke hat du gesammelt…

  4. deine bilder sind nun auch in meinem kopf. wunderschöne berlinimpressionen!

  5. mh, diese Schokolade…. interessant aber näh, nix für mich :D
    Schöne Grüße!

Kommentar verfassen

