tschau tschüssi.

hach, leipzig ist eine tolle stadt. letztes wochenende ging es nämlich
für mich dort hin. unter anderem besuchte ich den wunderbaren laden
tschau tschüssi. ich kam auf diesen tollen laden durch trixi von frausieben,
die unter anderem auch dort ihre wundertollen ketten verkauft. mir war
gleich klar, sollte ich jemals leipzig besuchen, steht der besuch von tschau
tschüssi ganz oben auf meiner liste! und was soll ich sagen: ein total schöner,
liebenswürdiger laden! dort findet man feinste, erlesene produkte von diversen
designern. also eine wahre augenweide und man weiß nicht, wo man zuerst
hinschauen soll! schön hat’s tschau tschüssi.
und welch‘ ehre: einige meiner bilder sind nun auch bei tschau tschüssi zu
erwerben. ich freu mich sehr, sehr! :)

tt6

tt7

tt2

tt8

tt1

tt4

tt9

tt5

tt3

tt11

tt10

http://www.tschau-tschuessi.de/
https://www.facebook.com/pages/Tschau-Tschüssi/119034958148336

2 Kommentare

  1. hab schon gesehen, dass navucko. langsam abeR kontinuieRlich die weltheRRschaft an sich Reißt.
    find ich gut!!

Kommentar verfassen

