pierres geheimnis.

ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue.
ein artikel von mir ist im myp magazin erschienen.
vor einigen monaten bekam ich eine anfrage von jonas und
lukas, den herausgebern des online-magazins. ob ich nicht
lust hätte, mir ein artikel zum thema „das souvenir“ zu
überlegen. was für eine ehre, ich sagte zu. gestern erschien
nun die wunderbare elfte ausgabe. und mein artikel mittendrin.
das myp magazine ist ein werbefreies, nicht-kommerzielles
onlinemagazin und designprojekt und bietet kreativen aus
verschiedenen bereichen sich mit einem bild und selbstver-
fassten text an der ausgabe zu beteiligen und sich zu
präsentieren. vielen dank liebes myp-team für diese wunder-
bare erfahrung!

hier geht es zur elften ausgabe: http://www.myp-magazine.com/myp-magazine-11/
und hier zu meinem artikel: http://www.myp-magazine.com/portfolio/natasa-vuckovic/

myp11_01_cover

myp11_204_205_natasavuckovic

myp11_206_207_natasavuckovic

myp11_208_209_natasavuckovic

/fotos: © myp magazine/

http://www.myp-magazine.com/

https://www.facebook.com/mypmagazine

14 Kommentare

  1. Boah, was für eine traumhafte & wunderbare Geschichte so toll! Und all die Bilder! Mhh!

  2. Ohne die Augen zu schließen wurde ich direkt beim lesen von dir „entführt“ – nach Paris, an die Seine, zu Pierre / Wunderschön – merci!

  3. ich mag jetzt myp. ich mag deine woRte. und ganz wichtig:
    ich kümmeRe mich jetzt, um das diezeitmögen. sie zum fReund machen.
    dann wiRds bestimmt bald noch gRoßaRtigeR.
    hab dank. und gRatulation. von heRzen.

  4. Oh ist das schön! Gut, dass sie dich gefragt haben und herzlichen Glückwunsch!:)

  5. sehr ästhetisch. schöne ganzheitliche gestaltung. ein magazin gestalten… puhh. viel arbeit. leider bin ich dazu zu faul! ;) tolles bild!

  6. wuuunderschöön, ich freu mich so!
    sei lieb gegrüßt (wieder von daheim;) woah..so schnell kann internet sein;))

Kommentar verfassen

