eine an der waffel.


letzten samstag eröffnete das wunderhübsche café salon wechsel dich.
es gab waffeln und leckerste getränke ohne ende. gegen eine spende.
ich war sehr beeindruckt, von der akkurat gezeichneten getränke-und
speisekarte. der aufbau der räume ist sehr interessant und man hat in
jedem raum etwas zu entdecken. toll! also falls jemand lust auf beste
waffeln, leckerste schorle, tollste produkte und die netteste bedienung hat –
schnell hin da. :)


swd5

swd1

swd3

swd6

swd7

swd2

swd8

swd9

swd4

http://www.salonwechseldich.de/

10 Kommentare

  1. Oh wie schön! Tolle, zarte Faben und auch eine schöne HP. Mal wieder schade, dass HH nicht im Pott liegt!

  2. Ach mensch, die Fotos sind aber schön geworden. Da trau ich mich ja gar nicht mehr, meine noch zu posten…

  3. ja so lang wiRd man bei diesen leckeRmacheRn nicht waRten können ….

  4. mit navucko an der wand? allerfeinst.
    liebe grüße von ulma

  5. Ach wie hübsch – ich bekomme mal wieder das Gefühl, in Hamburg ist alles schön!;)

  6. Pingback: Waffeln, Design und Leidenschaft – Salon Wechsel Dich | higgledypiggledywonderland

Kommentar verfassen

