sechzehn.

letzte woche kam die sechzehnte ausgabe des magazins beef! raus!
und ich hatte die ehre, an der ausgabe mitzuarbeiten. es fing mit
einem gewonnenen studentenwettbewerb an, und geht jetzt mit freier
mitarbeit weiter. ich freue mich sehr!!

http://www.beef.de/
http://www.facebook.com/beef.de

beef1_k

beef2_k

beef3_k

beef7_k

Advertisements

18 Kommentare

  1. ach veRRückt. das mit deR weltheRRschaft wiRd anscheinend was.
    gRatulation. und wenn du heRRschst …. schenk miR doch ein plätzchen im gRünen am wasseR.
    habs besondeRs fein. käthe.

  2. Gratulation! Die ist aber auch immer schick, die Zeitung, es freut mich, dass auch deine Arbeit drinsteckt.

  3. jippiiie yay:) schaut super aus;)

  4. Verdientermaßen!

  5. so cool. ich zück den hut.

  6. ui!
    na, respekt, großen!
    gern geschaut!

  7. Das ist ja supercool! Wir haben hier alle Ausgaben, na ja mein Mann eher! Herzlichen Glückunsch zum job! Viele Grüße, Nina

  8. auch wenn bei mir sehr wohl so manches mal fleisch mein gemüse ist, bin ich zunächst immer an der auslage vorbeigegangen – betonung auf zunächst, das bislang hat ein ende… ich bin gespannt auf das heft, gratuliere von herzen und freue mich mit dir über deine weitere mitarbeit – lg julia

  9. Wie toll. Alles Gute auch von mir. Die Beef ist so cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: